Rosen­berg Delika­tessen feiert einjäh­rigen Besitz des Lasten­rades

Ende Juni konnte ich den einjäh­rigen Besitz meines Lasten­rades feiern, mit welchem ich nun schon 2500 km zurück­ge­legt habe und von welchem ich noch immer recht begeis­tert bin, was seine Wandlungs­fä­hig­keit anbelangt. Mal dient es mir als Ernte­mobil, mal ist es mein Verkaufs­stand und ansonsten ist es mein alltäg­li­ches Trans­portrad in Leipzig und dem Umland.

In den letzten Wochen hat sich der Verkaufs­stand auch deutlich gewan­delt. Auf der Verkaufsbox ist endlich die Werbung angebracht, ein Rollup zeigt meine Produkte und die Verkaufs­flä­chen wurden durch Patrick Gülzow von http://dein-tischler-leipzig.de wunder­schön erwei­tert. Auch stehen die Likörfla­schen aller Größen nun anspre­chend in einem hölzernen Ständer.

Aktuelle Fotos vom Lastenrad findet Ihr unter https://www.facebook.com/pg/rosenberg.delikatessen/photos/?tab=album&album_id=2048087145445200